15.12.2010 - Augsburger Allgemeine

Zurück zur Presseübersicht

Sommerfest-Erlös für Rettungswagen

Dasing Im August veranstaltet die Feuerwehr Laimering ein Sommerfest zugunsten des First Responder Dasing. Der Gesamterlös in Höhe von 3726,30 Euro wurde nun dem Team übergeben werden, das das Geld für die Neuanschaffung eines Rettungswagens einsetzen will.
Die Verantwortlichen des First Responders bedankten sich bei der Feuerwehr dafür. Möglich war dies durch die Spenden und den Einsatz der Familien Ankner, Treffler, Haas, Wagner sowie Gasthof Asum, Brauerei Kühbach, Bäckerei Geppert, Landbäckerei Ihle, Bauernmarkt Dasing, Albertusquelle Kunzmann, Feuerwehr Sielenbach, BV Laimering, Firma Teckentrupp, Gärtnerei Klement, der Laimering Musikanten, der Laimeringer Jugendkapelle, der Band 5-man-jam und vielen Kuchenspendern.

Quelle (Stand 08.01.2012):
Augsburger Allgemeine - Sommerfest-Erlös für Rettungswagen

Zurück zur Presseübersicht